Spendenlauf

Spendenlauf für Senegal
„2552“ Runden für einen guten Zweck unterwegs

Im Rahmen unserer Projektwoche Afrika veranstalteten wir einen Spendenlauf im Obernzeller Schlossgarten.
Schulkinder, Eltern und Promis waren aufgerufen, sich sportlich zu betätigen und für den guten Zweck, es geht um eine Spende für das Hilfsprojekt Brunnenbau im Senegal, möglichst viele Runden um den Schlossgarten zu absolvieren. Pro gelaufener Runde war dann von Teilnehmern und ihren „Sponsoren“ ein Obolus zu entrichten.
Insgesamt wurden von allen Startern zusammen 2552 Runden absolviert. Der Obolus für die Runden wurde eingefordert, die nun als Spende zum Abschluss der Projektwoche „Afrika“ beim Schulfest an Senegalprojektbeauftragen Josef Gruber überreicht wurde.

Weitere Fotos finden Sie in der Galerie.