Tennisturnier

Erfolgreiche Tennis-Mannschaften beim Kleinfeldtennis-Turnier in Büchlberg

Obernzell nimmt erstmals mit 3 Mannschaften am Wettbewerb teil

Beim diesjährigen Kleinfeldtennis-Turnier in Büchlberg konnte die Obernzeller Grundschule mit 3 Mannschaften an den Start gehen. Dank einiger engagierter Mütter war auch die Aufsicht über die große Gruppe jederzeit gewährleistet.

Gespielt wurde immer nur 1 Satz bis 15 Punkte, was für eine der Mannschaften leider das knappe aber schnelle „Aus“ bedeutete.

Die beiden anderen Mannschaften kämpften sich bis ins Halbfinale vor und wurden genau punktgleich 2 mal Dritter. Dies ist ein toller Erfolg für die Kinder, die Schule und natürlich auch für die im Hintergrund stehenden Vereine Hauzenberg und Obernzell.

von links: Felix Lang, Franziska Engel, Viola Schmitz, Emma Weizenberger

von links: Moritz Schöberichts, Lilly Schmid, Hannah Magerl, Stefan Schaubschläger

von links: Paul Gell, Valentin Süß, Peter Waldinsperger, Timo Töray