Mädchen-Fußballturnier

Am Freitag, den 6. Juni, kämpfte eine Mädchenmannschaft unserer Schule beim Fußballturnier in Garham.

Coach und Trainer der Mädchen war Herr Vogel, der sich die Woche vorher sogar noch Zeit nahm für einige Trainingseinheiten auf dem Rasenplatz.

Die teilnehmenden Mannschaften waren:  GS Aunkirchen, GS Windorf, GS Hutthurm, GS Garham und die GS Obernzell.

In unserem Team traten an :  Jana Gegenfurtner, Paula Schinkinger, Theresa Krönner, Celina Korf, Luisa Oberneder, Eva Klessinger, Viola Schmitz,  Celina Fesl, Laura Höller und als unerschrockene Torfrau Franziska Engel.

Das erste Spiel gegen GS Windorf ging 0 : 0 aus.

Das zweite Spiel verlief auch unentschieden mit 0 : 0.

Das dritte Spiel gewannen wir  1 : 0 mit einem Tor durch Celina Korf.

Das vierte Spiel verloren wir leider gegen den späteren Sieger GS Aunkirchen  mit 0 : 2.

Ein stolzer vierter Platz erfreute uns auch!  Unsere Mädchen kämpften um jeden Ball und machten es den Gegnern wirklich nicht leicht.  Es war ein toller Sporttag und ein besonderes Erlebnis!

V I E L E N   D A N K    an unseren Coach  HERRN VOGEL !!